INTENSIV-SEMINARE




Die INTENSIV-SEMINARE FÜR MÄNNER mit Schwitzhütte und Tanz finden vier Mal pro Jahr statt und können in folgender Form besucht werden:  einzeln, im Jahreszyklus (alle 4 Seminare) oder im Jahrestraining (alle 4 Seminare plus 4 Coachings)


Die Reise im Jahreszyklus ist darauf ausgerichtet, den Kontakt mit dem inneren Feuer zu stärken. Jedes Seminar ist einem Archetypen des Mann-Seins gewidmet: dem inneren Krieger, Lieber, Magier und König. Der Seminarprozess und die Schwitzhütte erlauben ein tiefes Loslassen von Altem und macht freu für Neues.


DATEN 2018 

16-18 März  I  15-17 Juni  I  21-23 Sept  I  30 Nov - 02 Dez


LEITUNG            Bernhard und Kernteam

ZEIT                    jeweils Freitag ab 16:00 bis Sonntag 16:00

ORT                    > www.schloss-glarisegg.ch

ZIELE                  > Ziele der Männerseminare

KOSTEN             > Teilnahmekosten

ANMELDUNG     > Info/Anmeldung


Bernhard leitet die Seminare mit einem Kernteam - mit einem starken Kern von reifen Männern, die die Tradition der rituellen Männer-Initation lebendig halten und weitergeben.


FRÜHLING  > KRIEGER DES LICHTS  SPIRIT OF FIRE (1)

Die Einladung des inneren Kriegers: stehe ein für dich und gehe deinen Weg. Sei präsent, kämpfe, handle, bleibe dir treu. Der innere Krieger ist dem Element des Feuers zugeordnet. Er ist der Archetyp des Mutes, der Durchsetzungskraft, der Aufrichtigkeit und der Treue.

> Info/Anmeldung Krieger

SOMMER  > LIEBHABER DES LEBENS  I  SPIRIT OF FIRE (2)

Die Einladung des inneren Liebhabers ist: entspanne dich, öffne deine Sinne und sei ganz im Jetzt. Spiele, liebe und freue dich. Der Liebhaber ist dem Element des Wassers zugeordnet. Er ist der Archetyp der Hingabe und Sinnlichkeit, der Kreativität und Lebensfreude.

> Info/Anmeldung Liebhaber

HERBST  > MAGIER DER WANDLUNG  I  SPIRIT OF FIRE (3)

Die Einladung des inneren Magiers ist: sei achtsam, nimm deine Gefühle wahr, traue deiner inneren Stimme und sorge für dein persönliches Wachstum. Der Magier ist dem Element der Luft zugeordnet. Er ist der Archetyp der Intuition, der Wandlung und der inneren Weisheit.

> Info/Anmeldung Magier

WINTER   > KÖNIG DER LEIDENSCHAFT   I  SPIRIT OF FIRE (4)

Die Einladung des inneren Königs ist: nimm das Zepter deines Lebens in die Hand. Sei der Kapitän deines Wandels und halte deinen Kurs. Lande im Reich der Berufung. Der König ist dem Element der Erde zugeordnet. Er ist der Archetyp des Vaters, der Verantwortung, Verbindlichkeit, Fürsorge und der inneren Führung.

> Info/Anmeldung König


PRAXIS        BERATUNGEN         SEMINARE         KONTAKT         HOMEPRAXIS.htmlBERATUNGEN.htmlSEMINARE.htmlkontakt.htmlPRAXIS_IM_ELEMENT.htmlshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2shapeimage_2_link_3shapeimage_2_link_4